Schließen

Gutes Employer Branding, schlechtes Content Marketing – schade für Operational services

Es gibt ihn noch – den gedruckten Stellenmarkt in der FAZ, und er wächst, das ist jetzt meine höchst subjektive Wahrnehmung. Darin fällt mir die Stellenanzeige der Operational Services, einem ICT-Unternehmen aus Frankfurt aus. Headline: „Alle 11 Minuten verliebt sich ein Professional in Operational Services.“

Gut geklaut also von der allgegenwärtigen Parship-Werbung, aber dennoch frech und mutig! Ein Employer Branding, das auffällt. Doch dann die Enttäuschung: Eine Extension der Anzeige oder des Spruches in Facebook, Webseite, Presseaktivitäten finde ich nicht! Schade, für den charmanten Content! Ich hätte die Anzeige jetzt so gerne verlinkt, abgebildet, gezeigt…

Apropos: Natürlich ist die 11 Minuten-Aussage statistisch völliger Unsinn und spricht gegen Parship (und Operational Services). Hier zum Nachlesen.